go-webdesign ursula gosteli

go-webdesign

Ursula Gosteli

Tipps

Klicke auf die Pfeiltaste und du bekommst viele Tipps zu sehen. Wenn du selber eine Webseite möchtest, erstelle ich dir gerne eine mit WordPress inklusive Hosting.

WordPress ist ein Content Management System, das dir die Möglichkeit gibt, selber Inhalte einzufügen.

Meine Tipps gehen weiter als nur übers Webdesign!

Vor Ort

go-webdesign
Ursula Gosteli
3019 Bern

Chester zeigt, wie Luft in den Tee kommt!

Wie erkenne ich online einen Scamboy?

Eigentlich einfach: Wenn es ein Arzt, sehr reich, keine oder nur wenige gemeinsame Kontakte, Single, hübsch, irgendwo in der Pampa, sicher mit Hund und vielleicht noch mit Kind.

Wer selber solche Beispiele kennt, darf sie mir gerne senden.

Kannst du mir einen Stutz geben?

Wenn, dann nur, wenn du gerade einer bei dir hast, anderweitig, will er nur ausspionieren, wo dein Geld sitzt. Sei vorsichtig! 

Eine gute Tat, auch finanziell ist ok, doch da ist sicher jemand in deinem Freundeskreis, der es auch nötig hat.

Vielleicht bekommst du dann mal von dem Freund ein Kaffee dafür.

Abzockerei

gestern lernte ich per Zufall auf Instagram eine Dame kennen, die mir unheimliche Komplimente machte, und mich mit Texten meiner Wahl beglücken wollte.

Warum auch nicht?

Doch vorher sei ich an der Reihe, ihr eine Donation zu geben, wieviel spiele keine Rolle.